Wer auf verschiedenen Veranstaltungen für die Firma oder Produkte werben will, der sollte auf den Klassiker der mobilen Werbung setzen: Das Bannerdisplay. Auch Rollup genannt, hat dieses clevere System ein paar wichtige Vorteile im Vergleich zu anderen Werbeträgern. Mobilität, zum Beispiel, ist einer der stärksten Punkte des Rollbanners. In der praktischen Tragetasche verpackt, kann man sein Rollup überall mit hin nehmen, wo man Werbung braucht. In Sekundenschnelle ist das Rolldisplay auf- und abgebaut. Doch ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Wiederverwendbarkeit. Ein RollUp ist trotz des niedrigen Preises kein Wegwerfartikel. Es gibt die RollUps bei Werbepartner Weber in verschiedenen Größen. Am Beliebtesten ist das Format 85×200 cm – wer es größer mag kann auch 100×200 oder sogar 120×200 cm nehmen. Mittlerweile gibt es die RollUps sogar mit 200cm Breite! Egal für welches Produkt Sie sich entscheiden, wir haben die passende Lösung.